Videosprechanlagen sorgen für mehr Sicherheit

Mit einer Videosprechanlage gibt es nun die Möglichkeit, jeden Besucher optisch zu erfassen und mit ihm zu kommunizieren, als wäre man selbst vor Ort.

Urlaub, Herbst und Winter. Gerade in diesen Zeiten steigen die Einbruchszahlen.

Oftmals spionieren die Einbrecher die Häuser vorher aus und testen, ob jemand zu Hause ist, indem sie anschellen. 

Video-Sprechanlage – Falsche Besucher enttarnen

Die Daten einer Videosprechanlage lassen sich auswerten. So lässt sich zum Beispiel erkennen, wann geschellt wurde. Der Abgleich mit dem Bild lässt Rückschlüsse auf mögliche, verdächtige Aktivitäten zu. Das ist ein wichtiger Schritt in Richtung Sicherheit. Durch modernste Technik wird der umautorisierte Zugriff von außen verhindert.

Mehr Sicherheit für Einfamilienhäuser und Mehrfamilienhäuser

Mit Hilfe der Videosprechanlage (zum Beispiel von Doorbird für Ein- und Zweifamilienhäuser oder von der Firma Intratone für Mehrfamilienhäuser) können Sie direkt mit dem Besucher kommunizieren. In Verbindung mit dem E-Key gibt es sogar die Möglichkeit, der Person die Türe zu öffnen. Es ist dann möglich dem Kind, dass früher von der Schule kommt, die Türe zu öffnen, ohne ihm einen Schlüssel mitgeben zu müssen.

Mehr Sicherheit, mehr Komfort – die Videosprechanlage ersetzt die Türsprechanlage

Die Türsprechanlage ist gängige Sicherheitstechnik, die mehr Schutz und Komfort für die Bewohner bietet. Doch auch, wenn man hört, wer vor der Türe steht, ist es doch nicht so, als wenn man es direkt sieht. Beim Einbau einer Video-Türsprechanlage ist es sinnvoll, auf zertifizierte Produkte zurückzugreifen, die vielfach im Einsatz und bewährt sind.

Unser geschultes Team in smarter Sicherheitstechnik, berät Sie gerne.

Ihre Smart-Home Elektriker aus Velbert

Elektriker Velbert, Mettmann, Düsseldorf. AJH Elektro GmbH. Die Smart Home Elektriker

Die Elektriker der AJH-Elektro GmbH aus Velbert beraten Sie gerne.

Hersteller von den von uns verwendeten Videosprechanlagen – Systemen finden Sie hier:

Doorboord (Herstellerseite)

Intratone (Herstellerseite)

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung

Wir freuen uns auf Ihren Anruf

Elektriker Velbert, Mettmann, Duesseldorf. Smart Home

Kommentar hinterlassen?

*